Wirksame Entfernung der Akne-Narben

akkneDu denkst, dass Problem mit Akne schon Vergangenheit ist. Du freust dich darüber, dass du Entzündungszustände bekämpft hast. Auf dem Gesicht gibt es fast keine Pickel… Du denkst, dass es schon nichts mehr gibt, was dir deine Ruhe stören könnte. Leider schnell bemerkst du, das noch etwas gibt, was du nicht geahnt hast.

Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du Akne-Narben (hypertrophe Narben), die nur erträglich unter dem Make-up aussehen. Sie kommen oft sowohl bei den jungen Personen als auch bei den Erwachsenen vor, die schon die Zeit der Pubertät lange her nach sich haben.

Gibt es wirksame Weisen, um Akne-Narben zu entfernen?

Akne-Narben – ein häufiges Problem?

Akne-Narben kommen oft bei den Personen vor, die sich mit starken Entzündungsformen der Akne abmühen. Leider kann auch das Problem die individuelle Veranlagung zur Entstehung der Änderungen sein. Die Immunität der Haut und ihre Beständigkeit entscheiden darüber, ob die Narben entstehen oder nicht. Sie können verschiedene Form und Größe haben. Es gibt tiefe und dünne Narben.

Wie entstehen Akne-Narben?

Man kann die Neigung zur Entstehung der Akne-Narben haben. Oft entstehen aber diese Änderungen infolge unseres Handelns. Auf der ersten Stelle der Sünde steht Ausdrücken.

Leider kann Ausdrücken der Pickel die Haut beschädigen und zur Entstehung der Narben führen. Außerdem gelangen mehr Bakterien in die Haut, Entzündungszustand verbreitet sich, was die Sache verschlimmert und Heilung verlängert. Selbstverständlich kann man Pickel geschickt entfernen, aber das ist schwierig, wovon das Effekt des massakrierten Gesichts zeugt, das oft in verschiedenen Foren beschrieben wird.  Wenn man es einmal macht, es ist sehr schwierig, mit der „Reinigung der Haut” aufzuhören. In der Folge drücken wir auch diese Änderungen aus, die es überhaupt nicht gibt und entfernen etwas, was unbemerkbar ist (man braucht dazu Vergrößerungsspiegel).

Wie man Akne-Narben vorbeugt?

Die beste Methode im Kampf mit Akne-Narben ist ihre Verhütung. Das ist viel einfacher als ihre Behandlung. Vor allem muss man genau Haut reinigen und abgestorbene Oberhaut abblättern. Wenn aber auf dem Gesicht sich Entzündungszustände entwickeln, muss man handeln und sie  entfernen. Lerne die Methoden der Akne-Haut-Pflege kennen.

Außerdem muss man die Haut anfeuchten und vorbeugend, einmal im Monat zu Hause Mikrodermabrasion oder Peeling mit Salizylsäure machen.

Wie man Akne-Narben entfernt?

Es gibt ein paar Methoden der Entfernung von Akne-Narben:

  • Dermabrasion,
  • Starke chemische Peelings (z. B. Yellow Peel),
  • Fraktionslaser,

Bei den häuslichen Methoden für die Entfernung der Akne-Narben kann man erwähnen:

  • Eincremen der beschädigten Plätze mit Weißdornöl,
  • Eincremen mit Kapseln mit Vitaminen,
  • Eincremen von Eiweiß, das die Haut aufbaut,
  • Auflegen der Lösung aus Natron.

Prüfe wie man um Akne-Teint pflegt – natürliche Reinigung des Gesichts – wähle unser Angebot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

(Required)

Proudly powered by WordPress   Premium Style Theme by www.gopiplus.com
Tags:wie man loswerden Pickel, wie man Akne loszuwerden, Akne auf der Rückseite, Aknenarben Akne-Salbe, Akne Verfärbung Weg, um Pickel, Antibiotikum, das für Akne, Maske für Akne, Salbe für Akne, Salbe gegen Picke